windloop logo

Windsurfkurse

In Neuharlingersiel und Schillig haben wir tolle Windsurfreviere, in denen sowohl Anfänger als auch Könner voll auf ihre Kosten kommen.
Als Einsteiger profitierst Du von einem großen Stehbereich - die optimale Vorraussetzung, um den Sport sicher zu erlernen. Unsere ausgebildeten VDWS-Lehrer zeigen Dir schon in den ersten Stunden, wie Du Deine ersten Meter fährst. Außerdem lernst Du bereits im Schnupperkurs einiges über das Material und den Wind - vielleicht kannst Du dann auch schon das ein oder andere Wendemanöver fahren! Denn aufgrund der guten Revier- und Windverhältnisse sind schnelle Fortschritte garantiert.
Ab wie viel Jahren kann ich einen Windsurfkurs belegen?
Das Mindestalter für unsere Windsurfkurse liegt bei 6 Jahren. Wir halten speziell für die Kleinen leichte Bretter und Segel bereit und freuen uns natürlich auf reichlich Surfer-Nachwuchs!
Lass dich vom Windsurffieber packen - wir sehen uns am Strand!

Interesse? Ruf uns an!

windloop Telefon 0151 - 70133445




Aktuelle Kurse

  • 01.05.2020   Saison 2020    Sommerferien - Jawoll!!! Jetrzt Windsurfen Lernen in Schillig!